F-Jugendturnier am Samstag

18. Jul

Der SV Geroldshausen wird Erster

8 Mannschaften traten in 2 Gruppen gegeneinander an. Bei nur einem Unentschieden in der Vorrunde hatten sich in der Gruppe A der SVG ohne Punktverlust und der SV Puttenhausen für das Halbfinale qualifiziert, in der Gruppe B der SV Fahlenbach (ebenfalls ohen Punktverlust) und der FC Geisenfeld.

Während der SV Puttenhausen den SV Fahlenbach im Elfmeterschießen knapp mit 2:1 besiegte und damit als erster Finalteilnehmer feststand, konnte der SV Geroldshausen das 2 Halbfinale relativ deutlich mit 3:0 gewinnen.

Tabelle F1 110714

Das kleine Finale gewann der SV Fahlenbach dann relativ deutlich mit 4:1 gegen den FC Geisenfeld.

Turniersieger wurde dann letzendlich die Mannschaft des SV Geroldshausen, welche den SV Puttenhausen mit 3:0 schlagen konnte.

Vielen Dank an die Mannschaften, Trainer und Betreuer und die Gäste für ein gelungenes, sportlich attraktives und wettertechnisch schönes Turnier.

Und hier die Bilder der teilnehmenden Mannschaften

Sieger und Platz 1: SV Geroldshausen